Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Störung
Viewing all articles
Browse latest Browse all 71

Die richtige Musik Flat für dich?

$
0
0

BASE_Blog_Smartfacts_MusikFlat_UDGMusik Flats gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, aber welche ist die Richtige für dich? Bei solcher Vielfalt ist das eine berechtigte Frage. Denn die Streaming Dienste unterscheiden sich nicht nur im Preis, sondern auch im Umfang ihrer Archive. Nicht jede Musik Flat hat die gleichen Songs parat, daher solltest du dich informieren, ob auch deine Lieblingssongs in den Datenbanken des Anbieters zu finden sind.

Alle deine Lieblingssongs

Die meisten Großen bieten ihren Service auch in einer Testversion an: die perfekte Gelegenheit einmal hinein zu schnuppern. Doch Vorsicht! Nach Ablauf der Testphase werden manche Flats automatisch zur Bezahlversion. Deswegen solltest du dich auch abmelden, wenn der Service dir nicht gefällt.

Suchmaschine für Musik

Bei der BASE Musik Flat (MTV Music powered by Rhapsody) kannst du die 25 Millionen Songs auch erst einmal durchsuchen. Auf der BASE Angebotsseite findest du nämlich einen Link zur Song-Suchmaschine. Dort kannst du das riesige Angebot an Liedern durchstöbern und in die Alben und Songs auch kurz rein hören. Die Suchmaschine bietet dir auch Künstler an, die deinen Lieblingsstars ähnlich sind. Und so entdeckst du vielleicht eine neue Lieblingsband oder einen neuen Lieblingssong.

Das Alles ist natürlich völlig ohne Risiko und soll dir die Entscheidung erleichtern, welche Musik-Flat die richtige für dich ist.

Bei so vielen Liedern ist mit Sicherheit auch für dich etwas dabei.

Dir gefällt der Service? Dann buche ihn einfach zu deinem Tarif hinzu, bei den BASE all-in Tarifen ist die Musik Flat sogar schon dabei. Wie das Ganze funktioniert und was du machen musst, haben wir für dich im Blog zusammengefasst.

Viel Spaß beim stöbern und reinhören.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 71

Latest Images

Trending Articles





Latest Images